Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

27 Einträge auf 3 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 27 von Drescher am 09.07.2018 um 15:56 Uhr

Nach dem Desaster mit dem Personal in der Gastronomie ( trotz leerer Gaststätte als wir eintrafen, auf ein Getränk 20 min. Wartezeit, auf die Speisen 70 min. Wartezeit, trotz Nachfrage und dann Bratkartoffeln die die Pfanne nur gestreift haben)sind wir sehr enttäuscht. Danach noch mal ca. 15 min Wartezeit auf den Zimmerschlüssel (warten auf dem Hof) trotz der Aussage es geht los. Die Geräusche (wohl eine Pumpe oder Lüfter) in den späten Abendstunden und in der Nacht, unter unserem Fenster, trugen nicht zum wohlfühlen bei. Wir können uns über die Sauberkeit und Höflichkeit nicht beklagen. Andere Angebote haben wir nicht genutzt.

Eintrag Nr. 26 von Thad aus Laren am 21.06.2018 um 17:33 Uhr
 

Find underage Whatsapp sluts photos and more at https://zapptales.de. You will need viagra.

Eintrag Nr. 25 von Taube aus Berlin am 13.05.2018 um 20:22 Uhr
 

[B-)Viele Grüsse von den Berliner Taubes, hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder🤣❤

Eintrag Nr. 24 von Jemi und der Opa aus Berlin am 01.04.2018 um 12:20 Uhr
 

Es war Traumhaft. Wir hatten die größte Wohnung, die Tenne. Haben uns also um die Verpflegung selbst gekümmert. Die Wohnung hat mir, sowie den Kindern sehr gefallen. Badewanne und Dusche und Kindersicherung an der Treppe. Wir waren zu 5. Mein Opa, zwei Mädchen 6 und 8 und ein kleiner 1. Alle haben es genossen. Die Mädels waren hauptsächlich mit den Hasen beschäftig und zwischen durch am Reiten und der Kleine natürlich auch mit den Hasen, aber am meisten den Ziegen und Hühnern. Alle waren so super nett und freundlich. Ein großes Lob an Tino, der sich super um meine Kinder gekümmert hat und immer freundlich war. Ihr verdient alle auch so einen tollen Urlaub wie wir es hatten. Danke, wir kommen wieder

Eintrag Nr. 23 von Gene Beason aus newyork am 02.02.2018 um 11:16 Uhr
 

Hi everyone we have too good blog on blog.advids.co and You can also see all subject related blogs here.

Eintrag Nr. 22 von Fam. Imse aus Weinböhla am 17.10.2017 um 21:09 Uhr
 

Unser erster Urlaub bei Göbels. Und vorweg, wir kommen wieder.
Da wir uns eher sehr kurzfristig entschieden, hatten wir nur die Kutscherstube zur Verfügung. Für uns vier ausreichend, beim nächsten Mal dann eine größere Wohnung. Preis/Leistung hat durchaus gepasst. Unsere Große war durchweg beschäftigt. Sie hatte sich einer Gruppe Mädels angeschlossen, welche ihre Reiterferien auf dem Hof verbrachten. Danke dafür an Timo und Mandy.
Die Verpflegung war in Ordnung. Reichhaltiges Frühstück mit leckeren Brötchen, welche entgegen anderer Meinungen frisch waren. Verschiedene Käse-, Wurst- und Marmeladesorten, Müsli, Kuchen, Donats, Obst etc. standen bereit. Tee, Kaffee , Milch (für die Zwerge extra aufgewärmt) kein Problem. Das Abendliche Menü war auch schmackhaft.
Auch die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett.
Frau und Herr Göbel haben sich viel Mühe gemacht und alles auch ohne Ihre Tochter gut gelöst.
Herzlichen Dank für alles.
Fam. Th. Imse

Eintrag Nr. 21 von Fam. Saatzen/Beiersdorf aus SON am 15.10.2017 um 13:11 Uhr

Wir waren eine Woche da. Im Internet gab es ja geteilte Meinungen und wir haben uns ein eigenes Bild gemacht. Die Fewo war auf den ersten Blick in Ordnung aber bei genaurem hinsehen nicht so toll. Die Schränke (Rückwände) raus gebrochen, der Fernseher auch schon Defekt am Lautsprecher, fehlende Glühlampen bzw Defekt.
Auch war es schmuddelig, überall staubig und Spinnweben. Wir haben Sie besenrein verlassen.
Frühstück ok, aber für 15 Euro kann man wenigstens frische Brötchen erwarten (waren nur aufgebacken).
Milch wenn da nur kalt.(für die Maus)
Das Kinderangebot war toll unsere Maus war total begeistert von der Arbeit im Stall und den Tieren. Sie konnte zu jederzeit rein und sie streicheln/füttern etc.. Das reiten war auch in Ordnung. Tolles Lob an Tino.

Fazit: Für Kinder ideal wenn man keine hohen Ansprüche an die Unterkunft stellt. (Erfahrungen aus der Fewo).

MfG Fam. Saatzen/Beiersdorf

Eintrag Nr. 20 von Lena am 04.08.2017 um 19:00 Uhr

Ich vermisse Maria, Hanna und die anderen Tiere schon
Wir kommen auf alle Fälle wieder

Eintrag Nr. 19 von M.+ S. am 01.08.2017 um 22:25 Uhr

Durchschnittlicher Urlaub.
- Frühstück liebevoll
- Küche gute Hausmannskost
- Bedienung ehr reserviert und
unfreundlich
- Zimmer Standart und schmuddelig und
keine Reinigung und
bei Nachfrage an Reinigungsfrau
unfreundliche Antwort
- mithilfe im Stall ok
- reitunterricht bei Maria lobenswert

Hof mit viel Potenzial was nicht genutzt wird.

Eintrag Nr. 18 von Melly am 17.10.2016 um 13:20 Uhr

Liebe Maria,
Noch ein mal möchte ich mich bei dir bedanken.
Dein Reitunterricht ist so schön gewesen und ich habe viel gelernt. Nächstes Jahr wollen wir wieder kommen.
Du bist die Beste

27 Einträge auf 3 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website