Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

36 Einträge auf 4 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 36 von Adrian aus Waalwijk am 29.08.2020 um 03:41 Uhr
 

%Joker123%
Wollte Euch einfach mal in diesem Buch einen Gruss hinterlassen. :)

Eintrag Nr. 35 von Nico aus Leipzig am 25.08.2019 um 18:46 Uhr

Wir haben mit der ganzen Familie (9 Kinder, 2 Teenager, 10 Erwachsene) ein wunderbares Wochenende auf dem Bauernhof verbracht. In der mit viel Mühe und Liebe eingerichteten Pension fühlt man sich einfach nur wohl und Familie Göbel kümmert sich, dass der Urlaub ein tolles Erlebnis für die Kinder und die Erwachsenen wird. Frau Göbel hat sich mit der Bewirtung ganz flexibel nach uns gerichtet und alle waren sich einig, dass wir lange nicht so gut gegessen haben.
Besten Dank nochmal und bis bald!

Eintrag Nr. 34 von Lutz aus Bautzen am 09.08.2019 um 21:42 Uhr

Wir verlebten eine schöne Woche auf dem Bauernhof. Familie Göbel ist sehr kinderfreundlich und erfüllte gerne unsere kleinen Wünsche. Im Spielzimmer findet jedes Kind etwas zum Spielen, besonders das große Schaukelpferd fand unser Enkelkind toll. Jederzeit konnten die Tiere beobachtet und gestreichelt werden. Ponyreiten war besonders schön.

Eintrag Nr. 33 von Lissa Niemand aus Walschleben am 07.08.2019 um 09:45 Uhr

Hallo Fam. Göbel,seit 13 Jahren, jedes 2. Jahr ,sind wir mit 20 Ferienspielkindern 1 Tag in Witterda. U.a. nehmen wir unsere Mittagsmahlzeit bei ihnen ein.Trotz der vielen Feriengäste wurden wir nie abgewiesen. Das Essen ist immer köstlich, das Eis lecker und die Bewegungsmöglichkeiten auf dem Spielpatz werden von den Kindern intensiv genutzt.Dem gesamten Team ein herzliches Dankeschön für Freundlichkeit, liebe Worte, Zeit sich nehmen für die Kindergruppe. Weiter so!!!! Bis zum nächsten Wiedersehen.
Lissa Niemand

Eintrag Nr. 32 von Juliane aus Torjulvågen am 28.07.2019 um 18:50 Uhr

Grosse Klasse!!!
Wir (2 Erw + 4 Kinder) wohnten für 14Tage in 2DZ. Wir wurden sehr herzlich willkommen geheissen und fühlten uns auf Anhieb wohl. Sowohl Familie Göbel als auch alle ihre fleissigen Helfer machen einen super jobb ( egal bei welchem Wetter ). Wir bekamen zu jeder Zeit Hilfe und Fragen wurden immer gern sehr freundlich beantwortet. Grosses Lob an Toni Göbel (Reitlehrer)! Wir haben viel gelernt und uns immer in Guten Händen gefühlt. Es wurde sehr auf Sicherheit beim Reiten geachtet und die Pferde waren in einem sehr guten trainierten Zustand.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen und Ihren sehr lieben Tieren.
Med vendlig hilsen Familie Gneist/Bethmann aus Norwegen

Eintrag Nr. 31 von Miriam am 25.04.2019 um 14:16 Uhr

Wir waren im letzten Herbst für 3 Tage bei Familie Göbel. Die Saison war vorbei und das hat man leider gespürt. Wir kamen uns eher unerwünscht vor, also die Gastfreundschaft und Vorstellung des Hofes hielt sich stark in Grenzen. Angefangen das die Wohnungen nicht fertig waren, die Kinder beim Naschen der Pflaumen ärger bekamen, Frühstück sehr dürftig war und zu guter letzt wollten sie eine Matratze bezahlt bekommen in der ein Kleinkind eingenässt hat. Im Stall hatten die Kinder aber Freude und durften sich dort auch frei bewegen und Hasen füttern.
Sonst auch sehr gut erreichbar.
Aber wir kommen nicht wieder.

Eintrag Nr. 30 von Anett Meier aus Sangerhausen am 08.04.2019 um 21:55 Uhr
 

Liebe Familie Göbel, wir haben ein paar sehr schöne Tage bei Ihnen erleben dürfen .
Wir erlebten sehr aufgeschlossene, freundliche und herzliche Gastgeber😊welche mit viel Engagement und Herzblut ihre Arbeit machen und sich liebevoll um ihre Gäste kümmern.
Schön, das wir die Möglichkeit haben, unweit der Heimat, Urlaub auf dem Bauernhof machen zu können 🐎🐈🐐🐇🐔, wir kommen ganz bestimmt wieder🤗
In der Ferienwohnung "Kornkammer "haben wir sehr wohl gefühlt👍
Liebe Grüße ans Team und weiterhin beste Gesundheit für euch alle😊
Thomas und Anett Meier mit Luca👦und Nina👧



Eintrag Nr. 29 von Weihnachtsfeier am 14.12.2018 um 19:03 Uhr
 

Das Team "Zum Ross" hat es tatsächlich geschafft, unsere Weihnachtsfeier für 17 Kollegen zum Chaos zu führen. Bestellt war eine Kutschfahrt mit anschließendem Feuerkorb und Stockbrot mit Einkehr im Gasthof. Als Start war der 12.12.2018, 16:00 Uhr geplant. Die Kuschfahrt konnte nicht stattfinden, weil erst an diesem Tag festgestellt wurde, dass es um 16:00 Uhr in Witterda dunkel wird. Den Feuerkorb " könnte man vielleicht mal versuchen anzuzünden". Ständige Ausflüchte der Chefin führten zu keinem Ergebnis.Schuld daran war die Gruppe, die die Weihnachstefeier gebucht hat und nicht der Landgasthof. Wir haben unsere Weihnachsfeier abgebrochen und uns eine nettes Restaurant in Erfurt gesucht.

Eintrag Nr. 28 von Kanutruppe am 17.07.2018 um 11:57 Uhr

Vielen Dank für den wirklich gelungenen Aufenthalt. Trotz kurzfristiger Absprachen hat alles super geklappt. Das Essen (Abends das Grillbuffet und morgens das Frühstück) war sehr liebevoll hergerichtet und schmackhaft. Die Freundlichkeit steht in diesem Haus an oberster Stelle, trotz mehrerer Veranstaltungen gleichzeitig. Wir werden Euch in guter Erinnerung behalten.

Die lustige Kanutruppe

Eintrag Nr. 27 von Drescher am 09.07.2018 um 15:56 Uhr

Nach dem Desaster mit dem Personal in der Gastronomie ( trotz leerer Gaststätte als wir eintrafen, auf ein Getränk 20 min. Wartezeit, auf die Speisen 70 min. Wartezeit, trotz Nachfrage und dann Bratkartoffeln die die Pfanne nur gestreift haben)sind wir sehr enttäuscht. Danach noch mal ca. 15 min Wartezeit auf den Zimmerschlüssel (warten auf dem Hof) trotz der Aussage es geht los. Die Geräusche (wohl eine Pumpe oder Lüfter) in den späten Abendstunden und in der Nacht, unter unserem Fenster, trugen nicht zum wohlfühlen bei. Wir können uns über die Sauberkeit und Höflichkeit nicht beklagen. Andere Angebote haben wir nicht genutzt.

36 Einträge auf 4 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website