Was unsere Gäste über uns schreiben

Hier finden sie persönliche Urlaubsbewertungen von Urlaubern, die auf unserem Bauernhof in Witterda zu Gast waren. Informieren sie sich schnell und unkompliziert anhand authentischer und ehrlicher Meinungen. Es freut uns, wenn auch sie uns weiterempfehlen. Unser Kinder- und Erlebnisbauernhof zählt zu den mit “sehr gut” bewerteten Unterkünften auf dem großen Bewertungsportal von Landsichten, und dem größten Hotelbewertungsportal Holiday Check.

Ein ganz großes Dankeschön an alle unsere Gäste, die eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung, die zwar von Holiday Check und von Landsichten vergeben werden, aber eigentlich von unseren Gästen stammen. Danke, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, dass ihr Urlaub auf unserem Bauernhof zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Herzlichst Familie Göbel und Mitarbeitern

Ihre ehrliche Meinung hilft uns noch besser zu werden.

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
2 Einträge
Koch schrieb am 09/08/2021 um 1:29
Uns wurde leider unsere diesjährige Schuleinführung von 2 Kindern durch diese Pension aufgrund von Vetternwirtschaft komplett zunichte gemacht. Wir wollten mit ca. 70 Gästen auf dem Saal feiern und hatten schon mehrfach die Zusage via Email und zeitnah voran gegangenen Telefonaten. Ca. 3 Monate vor der Schuleinführung kamen wir dann zur Absprache bzgl. Essen und Besichtigung vor Ort. Da wurde uns mehrfach "durch die Blume" gesagt, dass es eine Doppelbuchung mit einer Familie aus dem Ort gibt und ob wir damit ein Problem hätten. Haben wir grundsätzlich nicht, da das Areal groß genug und aufgrund der viel geringeren Anzahl der Anderen der separate Gasthof zur Verfügung steht. So wurde uns das zugesichert. Am Ende wurden wir dann über 3 Wochen hingehalten, obwohl man sich zeitnah zur weiteren Planung bei uns melden wollte. Es kam bis heute keine Meldung oder Entschuldigung seitens der Inhaberin! Wir wurden also einfach wortlos gemieden. Damit hatten wir keine Möglichkeit mehr woanders zu buchen und mussten aufgrund der großen Anzahl der Gäste dann als eine große Familie getrennt in den eigenen Gärten feiern. So eine Inkompetenz seitens der Inhaber scheint aber kein Einzelfall zu sein, wenn man sich in den umliegenden Ortschaften so umhört. Denn der... Weiterlesen
Uns wurde leider unsere diesjährige Schuleinführung von 2 Kindern durch diese Pension aufgrund von Vetternwirtschaft komplett zunichte gemacht. Wir wollten mit ca. 70 Gästen auf dem Saal feiern und hatten schon mehrfach die Zusage via Email und zeitnah voran gegangenen Telefonaten. Ca. 3 Monate vor der Schuleinführung kamen wir dann zur Absprache bzgl. Essen und Besichtigung vor Ort. Da wurde uns mehrfach "durch die Blume" gesagt, dass es eine Doppelbuchung mit einer Familie aus dem Ort gibt und ob wir damit ein Problem hätten. Haben wir grundsätzlich nicht, da das Areal groß genug und aufgrund der viel geringeren Anzahl der Anderen der separate Gasthof zur Verfügung steht. So wurde uns das zugesichert. Am Ende wurden wir dann über 3 Wochen hingehalten, obwohl man sich zeitnah zur weiteren Planung bei uns melden wollte. Es kam bis heute keine Meldung oder Entschuldigung seitens der Inhaberin! Wir wurden also einfach wortlos gemieden. Damit hatten wir keine Möglichkeit mehr woanders zu buchen und mussten aufgrund der großen Anzahl der Gäste dann als eine große Familie getrennt in den eigenen Gärten feiern. So eine Inkompetenz seitens der Inhaber scheint aber kein Einzelfall zu sein, wenn man sich in den umliegenden Ortschaften so umhört. Denn der von mir geschilderte Fall ist wohl kein Einzelfall. Und jedes Mal, wenn wir nun an die Schuleinführung denken, wird das wohl in Gedanken negativ "mitschwimmen".
Maximilian Schmidt schrieb am 01/18/2021 um 13:33
Eine wundervolle Unterkunft und eine absolut liebenswerte Gastfamilie. Es ist immer wieder super schön. Wenn man einmal hier war will man nirgends anders mehr hin. Ich hoffe bald wieder bei euch zu sein. Viele liebe Grüße. Bleibt wie Ihr seid!
Eine wundervolle Unterkunft und eine absolut liebenswerte Gastfamilie. Es ist immer wieder super schön. Wenn man einmal hier war will man nirgends anders mehr hin. Ich hoffe bald wieder bei euch zu sein. Viele liebe Grüße. Bleibt wie Ihr seid!
BUCHEN