Was unsere Gäste über uns schreiben

Hier finden sie persönliche Urlaubsbewertungen von Urlaubern, die auf unserem Bauernhof in Witterda zu Gast waren. Informieren sie sich schnell und unkompliziert anhand authentischer und ehrlicher Meinungen. Es freut uns, wenn auch sie uns weiterempfehlen. Unser Kinder- und Erlebnisbauernhof zählt zu den mit “sehr gut” bewerteten Unterkünften auf dem großen Bewertungsportal von Landsichten, und dem größten Hotelbewertungsportal Holiday Check.

Ein ganz großes Dankeschön an alle unsere Gäste, die eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung, die zwar von Holiday Check und von Landsichten vergeben werden, aber eigentlich von unseren Gästen stammen. Danke, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, dass ihr Urlaub auf unserem Bauernhof zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Herzlichst Familie Göbel und Mitarbeitern

Ihre ehrliche Meinung hilft uns noch besser zu werden.

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
2 Einträge
Wolfgang sölle schrieb am 01/10/2022 um 17:05
Im November 2021 hatten wir auf dem Reiterhof eine Familienfeier.Gern erinnern sich alle Gäste daran zurück. Sehr nette Servicemitarbeiter,leckere Thüringer Küche und alle gewünschten Getränke waren im Angebot.Die Zimmer sauber und gemütlich. Sehr zu empfehlen.Wir kommen gern wieder.Herzlichen Dank an die Familie Göbel.
Im November 2021 hatten wir auf dem Reiterhof eine Familienfeier.Gern erinnern sich alle Gäste daran zurück. Sehr nette Servicemitarbeiter,leckere Thüringer Küche und alle gewünschten Getränke waren im Angebot.Die Zimmer sauber und gemütlich. Sehr zu empfehlen.Wir kommen gern wieder.Herzlichen Dank an die Familie Göbel.
Maximilian Schmidt schrieb am 01/18/2021 um 13:33
Eine wundervolle Unterkunft und eine absolut liebenswerte Gastfamilie. Es ist immer wieder super schön. Wenn man einmal hier war will man nirgends anders mehr hin. Ich hoffe bald wieder bei euch zu sein. Viele liebe Grüße. Bleibt wie Ihr seid!
Eine wundervolle Unterkunft und eine absolut liebenswerte Gastfamilie. Es ist immer wieder super schön. Wenn man einmal hier war will man nirgends anders mehr hin. Ich hoffe bald wieder bei euch zu sein. Viele liebe Grüße. Bleibt wie Ihr seid!