Wer reckt uns da seinen Kopf so neugierig entgegen und spitzt die Ohren? Damit ihr wisst, wer euch mit leisem Wiehern ein freundliches „Hallo“ sagt, stellen wir unsere Pferde vor.

Unser Pony-Team

Unser Pony-Team zum Führen

oder um geführt zu werden

Mona

Sie ist ein ruhiges Pony. Durch ihre charmante Art ist sie bei  den Kindern sehr beliebt.

Moritz

Er ist auf Grund seines ruhigen Gemütes bei schüchternen Kindern sehr beliebt. Brav und gemütlich trägt er die ganz kleinen Reiter durchs Gelände.

Jens

Er ist ein sehr intelligentes, temperamentvolles Pony. Sein Führer darf nicht hektisch, nervös und vor allem nicht ängstlich sein. Er braucht eine feste Hand.

Bounty

Sie ist sehr verschmust, brav und menschenbezogen.

Beauty

Sie ist noch ein Fohlen und sehr verspielt.

Unser Pony-Team zum Reiten

Helene

Sie ist ein gemütliches Deutsches Reitpony. Im Umgang und im Gelände ist sie sehr brav. In der Reithalle ist sie sehr geduldig mit unsicheren Reitern. Bei Kindern die ihre Anfängerstunden absolvieren, geht sie sehr behutsam damit um und motiviert sie mit  geduldigen Reitstunden. Umso mehr fordert sie einen fortgeschrittenen Reiter im Gelände.

Brainy

Er ist ein Welsh cop Pony. Er ist ein trittsicheres und gutes Geländepferd.

pferd6

Hans

Unser Haflinger ist im Umgang und im Gelände sehr brav. In der Reithalle möchte er gern gefördert werden, damit er  sich nicht langweilig fühlt.

Unser Pony-Team vor dem Planwagen

Hanna

 Sie ist unser straßensicheres Fahrpferd.

Filou

Er  ist unser straßensicheres Fahrpferd

BUCHEN